Kommentare: 29
  • #29

    Voltis Berne (Dienstag, 14 März 2017 17:06)

    Hallo ihr Lieben :)

    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltiturnier am 06./07. Mai in Berne ein.
    Wir haben unsere Ausschreibung noch ein wenig erweitert, sodass es neben den "klassischen" WBO und LPO Prüfungen von Mini-Schritt bis M** auch eine Voltigierpferdeprüfung, sowie zwei Prüfungen für die Teilnahme am Kidscup ausgeschrieben sind. Zudem haben wir zwei Kombinierte Galopp-Schritt-Prüfungen ausgeschrieben, damit wir möglichst noch mehr Gruppen auf ihrem Leistungsstand abholen können.

    Wir freuen uns auf euch :)

    Liebe Grüße aus Berne :)

  • #28

    otwórz (Montag, 28 November 2016 07:42)

    nieodgotowanie

  • #27

    Daphne (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:49)

    Eine schöne Seite habt ihr hier angefangen. Es wäre schön, wenn sie weiter "gepflegt" wird!

  • #26

    Voltis Berne (Donnerstag, 19 März 2015 18:33)

    Hallihallo,
    wir sind die neue Voltiabteilung aus Berne. So langsam nimmt auch unsere HP Formen an. Wollen wir uns vielleicht verlinken?
    Viele Grüße und eine tolle Saison,eure Voltis aus Berne

  • #25

    RV Ovelgönne (Dienstag, 29 April 2014 11:45)

    Hallo Volti-Team "L-Gruppe" Bockhorn!
    Die Fotos vom Voltigier-Lehrgang mit Florian Otten bei uns in Ovelgönne findet ihr nun auf unserer Vereins-HP.
    LG Harmke Teschke
    (Pressewartin+HP-Beauftragte RV Ovelgönne)

  • #24

    ruf-melle-buer (Mittwoch, 08 Januar 2014 14:15)

    Hallo ihr Lieben,

    wir, die Voltis vom RuF Melle-Buer, möchten euch noch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 15. & 16. Februar in die Turnhalle nach Buer einladen. Von Mini, über Einzel, Doppel und Trio bis hin zu S-Prüfungen wird alles vertreten sein.

    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage. Also schaut vorbei!

    Wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende mit euch,
    die Meller Voltis

  • #23

    team-carlos (Montag, 05 August 2013 22:41)

    Hallo,
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltiturnier am 07./08. September ein.

    Nähre Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    http://team-carlos.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Horstedt :-)

  • #22

    moorriemervoltis (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:37)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 29. September ein.

    Ausgeschrieben ist von Mini-Schritt/Schritt bis zu den L-Gruppen, sowie E bis L Einzel und Holzpferdtrio.
    Unsere Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage! :)

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Die Moorriemer Voltis :)

  • #21

    voltiteam-oldendorf (Dienstag, 11 Juni 2013 14:14)

    Hallo,

    wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #20

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #19

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:43)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #18

    Ralf Carstens (Donnerstag, 31 Januar 2013 18:35)

    Hallo Voltis, eine schöne Homepage habt ihr erstellt. Das<muss man ja nochmal erwähnen!
    Wie ich gehört habe, bezahlt der RV Bockhorn seinen Mitgliedern 10 Euro zur Equitanafahrt am 16. März dazu. Meldet euch, wenn ihr auch mit wollt!

    Viele Grüße
    Ralf
    carstens@krv-friesland.de

  • #17

    Sabine Carstens (Freitag, 25 Januar 2013 21:26)

    Hallo Voltis, tolle Homepage! zur Info: Romina ist auf dem Wege der Besserung. Der Tierarzt hat sich die Sehne nochmal angesehen und ist soweit zufrieden, aber belasten dürfen wir sie noch nicht. Gönnen wir Romina noch etwas Auszeit.
    Viele Grüße
    Sabine und Klaus

  • #16

    pferde-markt-ostfriesland (Montag, 31 Dezember 2012 05:35)

    Hallo wollte euch mal einladen zu meiner Seite, vieleicht können wir auch mal die Links tauschen also meldet euch doch mal .Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr .

    Lg Sven

  • #15

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:33)

    Hallo liebe Bockhorner Voltigierer,

    wir wollten schon mal schnell bescheid sagen, dass wir nächstes Jahr wieder Trainingstage vom 27.03.-30.03.13 veranstalten. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/
    Schaut doch mal vorbei!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #14

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:25)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier am 19. und 20. Januar 2013 in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #13

    rastedeiii (Samstag, 06 Oktober 2012 13:52)

    Liebe Bockhorner Voltis,

    wir haben von eurem TRIO noch ein Paar bilder, die wir auf unserer HP online gestellt haben. Hoffen sie gefallen euch.

    Lieben Gruß
    die rasteder Voltis :)

  • #12

    Tammingaburg 2 (Donnerstag, 13 September 2012 22:22)

    Hallo,
    vielen Dank für euren Eintrag auf unserer Homepage. Hängen mit Antworten leider etwas hinterher, sorry. Klar dürft ihr uns verlinken und uch ein Foto mopsen. Dann aber schon gleich unter Juniorteam Tammingaburg. Aktuelle Fotos folgen noch. :) Werden euch dann beim nächsten Update auch aufnehmen.
    LG, Tammingaburg 2

  • #11

    moorriemervoltis (Donnerstag, 06 September 2012 20:34)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eure Bocktrio-Nennung bekommen, allerdings fehlt immernoch die von der E- und S/S Schritt Gruppe. Habt ihr die wirklich losgeschickt oder hat die Post die vielleicht verloren? :O

    Liebe Grüße aus Moorriem! :)

  • #10

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 22:16)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))

  • #9

    moorriemervoltis (Mittwoch, 29 August 2012 22:50)

    Hallo zusammen,

    natürlich (und auch sehr gerne) dürft ihr uns auf eurer Seite verlinken. Wir haben dies auch gleich mal bei uns erledigt :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den restlichen Turnieren (kommt ihr eigentlich noch zu uns?:D ),
    die Voltis aus Moorriem

  • #8

    Team Ovelgönne 1 (Sonntag, 05 August 2012 19:39)

    Hallo :)

    1. Natürlich können wir uns verlinken :) Wir klauen uns dann auch ein Bild von euch :)
    2. Ihr habt eine sehr schöne Seite :)
    LG Team Ovelgönne 1

  • #7

    Voltis aus Visbek (Freitag, 03 August 2012 12:59)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier in Visbek am 20. & 21. Oktober 2012 einladen.
    Ausgeschrieben sind viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel, sowie diverse Holzbockprüfungen und eine Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße, die Visbeker Voltis


  • #6

    Rasteder Voltis (Mittwoch, 01 August 2012 14:20)

    Hallo liebe Bockhorner Voltis,

    na klar dürft ihr uns auf eurer neuen HP verlinken. werden wir auch dir Tage machen :)

    Lieben Gruß
    die Rasteder

  • #5

    voltisgarrel2 (Dienstag, 31 Juli 2012 21:37)

    Hallihallo ihr Lieben :)

    Na klar können wir uns verlinken :)
    Wir "mopsen" uns dazu auch ein Foto von euch :)

    Liebe Grüße aus Garrel

  • #4

    team-carlos (Dienstag, 31 Juli 2012 20:02)

    Hallo ;-)
    Natürlich können wir uns verlinken.
    Wir wünschen euch noch eine Schöne Saison

    Liebe Grüße vom Team Carlos :-)

  • #3

    Voltis aus Visbek (Dienstag, 31 Juli 2012 14:42)

    Hallo ihr Lieben,

    wir können uns natürlich gerne verlinken :)

    Wir werden uns dann auch ein Foto von euch "klauen".


    Liebe Grüße von den Voltis aus Visbek

  • #2

    T1 Ahlhorn (Dienstag, 31 Juli 2012 13:11)

    Hallo ihr Lieben,
    natürlich können wir uns verlinken:)

    Wir werden uns dann auch ein Foto von euch "klauen" wenns okay ist:)
    Sonst noch eine schöne und erfolgreiche Saison !

    Viele liebe Grüße

    die T1 aus Ahlhorn

  • #1

    moorriemervoltis (Freitag, 20 Juli 2012 21:37)

    Hey,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 30. September einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Mini Schritt bis L sowie E- und A-Einzel und Holzpferdtrio.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite.

    Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen
    und liebe Grüße aus Moorriem! :)