News 2015

06.03.2015


Das lange Warten hat ein Ende! Unsere Ausschreibung für unser 1. Voltigierturnier ist genehmigt.


Auch wenn wir erst einmal klein anfangen werden, hoffen wir, dass uns viele besuchen kommen und freuen uns schon jetzt riesig darauf.


Der Nennungsschluss ist am 23.03.2015.

08. Februar 2015


An diesem Wochenende ist ein neuer Reithallenboden in der Reitschule Carstens eingezogen. Pünktlich zum Beginn der Saison haben wir wieder einen perfekten Boden, sodass den beiden Turnieren in dieser Hinsicht nichts im Wege steht!


Unsere Ausschreibung ist auch bereits abgeschickt und unsere Turniervorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Tragt euch einen Termin in euren Kalender ein: 19. April 2015 - unser 1. Voltigierturnier


Wir freuen uns schon darauf!

Grüße

17. Januar 2015


Wir haben es wirklich geschafft!


Vergangenen Donnerstag haben, stellvertretend für das gesamte L-Team, Sabrina Popken und Joke Hullmeine die gewonnenen Karten für den "Galaabend der Pferde" in Leer abgeholt.


Das gesamte Team bedankt sich nochmals für die Unterstützung! Mit so vielen Likes hätte keiner gerechnet.

Dankeschön!

05. Januar 2015


Unsere L-Gruppe nimmt an einem Gewinnspiel auf Facebook teil und benötigt dabei eure Hilfe! 




"Hallo zusammen!
Bitte helft uns! Wir Voltis vom PSV Bockhorn würden gerne bei einem Gewinnspiel Karten für den "Galaabend der Pferde" in Leer gewinnen.
Einfach auf das Bild klicken und dann direkt auf der Seite ein "Gefällt mir" hinterlassen.

Daaanke! :))"


Also, bitte einmal die Seite des "Galaabend der Pferde" in Leer suchen und auf unserem Foto ein "Like" da lassen und den Mädels helfen.
Danke!

04. Januar 2015


Wir melden uns im Jahr 2015 zurück! :-)

Unser Training läuft gut voran. Leider geht bei uns auch die alljährliche Grippewelle rum, sodass viele am kränkeln sind. Dennoch hat die L-Gruppe ihren ersten Saisonstart bereits im Blick.

Am kommenden Freitag haben wir unseren 1. Jugendabend im Verein. Wir sind gespannt wie dieser wird.


Bis bald. :-)